Neue Bilder von Adi Bachinger

Von wem die meisten Werner-Fotos wohl stammen habe ich mich schon oft gefragt. Nun weiß ich es: von Adi Bachinger. Er meldete sich vor einigen Wochen und gab der Verwendung der von ihm stammenden Bilder seinen Segen. Und nicht nur das, er steuerte ein wunderbares Foto bei, das Werner vor seinem von Erik Mälzner gemalten Portrait zeigt. Wirklich beeindruckend! Die anderen Fotos können sich sehen lassen. Schön ist das Portrait von Kirsten.

Werner Spribille sitzt vor seinem Portrait, das Erik Mälzner gemalt hat
Werner Spribille sitzt vor seinem Portrait, das Erik Mälzner gemalt hat
Werner im Mülheimer Regen
Werner im Mülheimer Regen, aufgenommen in der Stadtmitte.
Werner bei Eduscho, dem Mülheimer Treffpunkt in der Schloßstraße
Werner bei Eduscho, dem Mülheimer Treffpunkt in der Schloßstraße. Dort traf man sich zum Klönen und Kaffee trinken. Die netten Damen waren auch einem Schwätzchen nicht abgeneigt.
Werner mit Kirsten Strauch vor Eduscho
Werner mit Kirsten Strauch vor Eduscho.
Adis Portrait von Kirsten Strauch.
Adis Portrait von Kirsten Strauch..

Adi hat zahlreiche Fotos für und mit Mütternacht und für andere Künstlerkollegen gemacht, mit Werner und Dore Nekes zusammen historische Fotoverfahren erprobt und oft mit Erik Mälzner zusammen gearbeitet. Er lebt heute in Karlsruhe, seine Webseite http://www.adibachinger.de/ zeigt seine fotografischen Werke. Danke Adi und auch an Erik für die Erlaubnis Werners Portrait hier zu zeigen. Das dem Portrait zugrunde liegende Polaroid-Foto findet man hier unter „Werner im Bilde“.